Eines unserer Wohnungsbauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit mitten in Hamburg unseren grünen Lastenträger abzubauen. Es waren sehr harte, lange 1 1/2 Tage mit Fehlermeldungen am Kran, verhärteten Bolzen, durchwachsener Witterung und schwierigem Verkehr, durch lediglich eine Teilsperrung der Straße. Aber unser Kranabbauteam hat unermüdlich gekämpft und alles gegeben, um pünktlich zum Wochenende unseren Potain MDT 268 zu Boden zu geleiten und sicher nach Hause, zu unserem Bauhof, zu befördern! Vielen Dank für euren Einsatz Männer – ihr seid ein Wahnsinns-Team!

Unternehmen
Polarlichter über Bothel!
Was war das denn für ein Lichtspektakel am Wochenende?! Der Himmel über unserem Betriebsgelände funkelte und strahlte in den schönsten Farben: pink, lila, rosa, grün



















