Miteinander, voneinander, füreinander: „alte Hasen“ und „junge Kücken“ gehen bei uns Hand in Hand! 

Lebenslanges Lernen und der kontinuierliche Erfahrungsaustausch ist für uns eine Priorität. So ist es immer wieder schön zu sehen, wie junge Kollegen gemeinsam mit den „Urgesteinen“ zusammenwirken, voneinander lernen und gemeinsam wachsen. Dafür haben wir einst das Assistentenprogramm bei uns geschaffen, sodass junge Kollegen, einen „alten Hasen“ an die Seite gestellt bekommen und so ihre beruflichen Anfänge bei uns erfolgreich meistern können. So war und ist es auch bei unserem Kollegen Marek der Fall. Vor einem guten Dreivierteljahr kam Marek als frisch gebackener Bautechniker zu uns ins Team und ist seitdem Baumanager-Assistenz. In der Zeit wurde er von unserem erfahrenen Kollegen Wolfgang eingeführt und unterstützt und ist an seinen Aufgaben stark gewachsen, sodass er Teilbereiche des operativen Tagesgeschäfts selbständig erfolgreich plant, umsetzt und ausführt! Wir sind stolz auf unser Team und sagen nur: weiter so!
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »