Es geht wieder los – ein neues Wohnungsbauprojekt ruft! Und was muss mit als erstes auf die Baustelle? Richtig: der Kran! Bei sommerlichen Temperaturen und engsten Platzverhältnissen haben unsere Jungs mit viel Hirnschmalz, Augenmaß, Fingerspitzengefühl und einer Portion Glück unseren Untendreher an Ort und Stelle befördert und zum stehen gebracht. Hamburg ist logistisch immer eine Herausforderung, aber kurz vor den Feiertagen in der Nähe des Alsterufers die Fahrzeuge und Ladungen so zu rangieren und hantieren können nur Profis! Wir ziehen den Hut vor unserem Team und den Kollegen von @kuehlelmshorn und Postels Transport – ihr habt einen wahnsinnig guten Job gemacht!

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















