Morgen ist es soweit: unseren Jungs steht der praktische Teil ihrer Gesellenprüfung bevor! Es ist die letzte Prüfung auf eurer Zielgeraden zu Gesellen! Bleibt fokussiert, konzentriert, zeigt was in Euch steckt und holt das Ding nach Hause! Wir glauben ganz stark an Euch, drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück und Erfolg. Ihr schafft das!

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















