Smart der Zukunft entgegensteuern

Innovatives Gedankengut und das ständige hinterfragen der eigenen Prozesse und Handlungsweisen sind der Weg, um sich kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen.
Nur durch die Reflexion und Selbstoptimierung können wir mit Pioniergeist positiv, optimistisch und zuversichtlich in Richtung morgen schreiten. Getreu den Worten von Philip Rosenthal „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ versuchen wir stets mit Weitblick und Weitsicht zu denken und zu agieren. Um immer besser, flexibler, agiler und effizienter arbeiten zu können investieren wir kontinuierlich in die modernsten technischen Arbeitsmittel, um das vernetzte Teamwork optimal auszugestalten und ein Impulsgeber für die Zukunft zu bleiben!

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »