Wenn man auf das fast vergangene Jahr 2024 zurückblickt wird uns immer wieder bewusst, was für tolle Projekte wir umgesetzt haben. Im Jahr 2022 haben wir das Projekt in Einmsbüttel gestartet und es ist einfach ein fantastisches Gefühl zu sehen, was wir in den vergangenen 2 Jahren geschafft haben. Insgesamt entstanden hier 27 hochwertige, moderne, toll geschnittene Wohneinheiten. Wir können mit Stolz auf die Leistung unseres Teams zurückblicken und uns an dem klasse Ergebnis erfreuen.

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















