Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?! Ciao, tschüss und bye Winterhude.

Langsam neigt sich unser mehrjähriges Projekt in Hamburg dem Ende zu. Nach über 2 Jahren, 101 Wohnungen und 4 Gewerbeeinheiten verabschieden wir uns langsam. Unsere Steuerungszentale, unsere liebevoll errichtete Bürocontainer-Burg wurde die Woche abgebaut und die Container wurden wieder zu unserem Bauhof zurückbefördert, um wieder flott für das bereits angelaufene neue Projekt gemacht zu werden. Danke Jungs für die klasse Leistung!

Und mit einem Lächeln sagen wir „Heut is nicht alle Tage, wir komm’ wieder keine Frage!“

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »