Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Vorgestern feierte unser geschätzter Kollege Tobias sein 15-jähriges Jubiläum bei uns! Der gelernte Stahl- und Stahlbetonbauer verfügt über das Patent Großkrane zu führen und hat einfach ein Feingefühl für Großmaschinen. Er ist für das gesamte Team eine Bereicherung und einfach ein echter Baustellen-Allrounder!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen gemeinsamen 15 Jahre und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »