Pünktlich zum Wochenende blickt das Team Bremen auf eine sehr erfolgreiche Woche zurück. Vor noch gefühlt wenigen Wochen haben wir die Modulwände aufgestellt, schon sind die Fassadenarbeiten voll im Gange! Irre wie schnell die Zeit vergeht! Nun geht’s in großen Schritten Richtung Endspurt, sodass sich die Tore der Tagesstätte schon bald öffnen können.

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















