Bei unserem Bauvorhaben in Bergedorf klotzt das Team um Baumanager Wolfgang ordentlich ran! Stück für Stück nimmt der Bürovorbau Gestalt an. Nun war es an der Zeit die Deckenbetonage über dem Erdgeschoss zu errichten – mit vereinten Kräften war dies im Nu geschehen! Danke Jungs – Ihr habt mal wieder einen wahnsinnig guten Job gemacht!

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















