Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit standen dabei im Vordergrund. Derartige „Übungen“ sind eine wichtige und unabdingbarere Aufgabe, da sie unsere Jungs bestmöglich auf ihre Prüfungen vorbereiten. Sie haben die Möglichkeit unter Prüfungsbedingungen zu üben, sich auszuprobieren und ihre Leistung mit Hilfe der Ausbilder zu steigern. Es hat uns mal wieder viel Spaß mit Euch gemacht! Die Performance, das Engagement und die Leistung war klasse – weiter so!

Fuhrpark
Aus Bothel in die Welt – Unser Gespann als Werbegesicht für Tieflader!
Vor längerer Zeit haben wir mit dem Fahrzeugbauer Langendorf an einem individuellen, maßgeschneiderten Auflieger gearbeitet. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und uns einen tollen



















