Mit voller Durchschlagskraft!

Unser Kollege Gerd fackelt nicht lange, es geht immer mit voller Kraft voraus!
Seit mittlerweile über 22 Jahren ist der gelernte Beton- und Stahlbetonbauer nun bei uns! Sein Steckenpferd sind Schalungsarbeiten. Für Gerd ist (fast) alles kein Problem, denn durch die jahrzehntelange Erfahrung, das Feingefühl, den richtigen Ton und die Gradlinigkeit bewerkstelligt er jede Herausforderung. Aber nicht nur das: er ist auch ein Mitglied in unserem Arbeitssicherheitsausschuss und setzt sich für Vorschläge und Wünsche aller Kollegen ein. Er ist für viele Kollegen ein geschätzter, kompetenter und guter Ansprechpartner und unterstützt unsere Jungen Kollegen in ihrer beruflichen Ausbildung!
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen Jahre Treue, Kampfgeist und Zusammenhalt und schauen voller Vorfreude auf den weiteren gemeinsamen Weg!
Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »