New year, new beginnings – trotz nordischem Sturm, Regen und Windböen sind wir wieder in Stellung! 

Man war das ein Start ins neue Jahr! Der Wind peitscht unaufhörlich, es gießt aus Eimern bis keine Naht trocken bleibt und auf unser Team wartet der Aufbau des Potain MDT 319, damit unser neues Projekt voranschreiten kann. Der Kranaufbau nahm die beiden letzten Tage in Anspruch und war ein richtiger Kraftakt! Es ist immer herausfordernd, aber dieses Mal hatte unser Team echt mit der unbezähmbaren Witterung zu kämpfen. Trotz der schweren Bedingungen hat unsere Crew die anspruchsvolle Aufgabe top gemeistert – der grüne Riese steht! Vielen Dank an unser Team für den super Job!
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »