Man war das ein Start ins neue Jahr! Der Wind peitscht unaufhörlich, es gießt aus Eimern bis keine Naht trocken bleibt und auf unser Team wartet der Aufbau des Potain MDT 319, damit unser neues Projekt voranschreiten kann. Der Kranaufbau nahm die beiden letzten Tage in Anspruch und war ein richtiger Kraftakt! Es ist immer herausfordernd, aber dieses Mal hatte unser Team echt mit der unbezähmbaren Witterung zu kämpfen. Trotz der schweren Bedingungen hat unsere Crew die anspruchsvolle Aufgabe top gemeistert – der grüne Riese steht! Vielen Dank an unser Team für den super Job!

Tankstelle
Ran an die AdBlue-Zapfsäule!
Unsere neue Tankstelle steht Euch zwar schon länger zur Verfügung, aber endlich hat das lange Warten auf das i-Tüpfelchen ein Ende: ab heute könnt Ihr



















