Am Montag war es mal wieder so weit: Kranaufbau in Dorfmark! Unsere Jungs hatten alle Hände voll zu tun, um unseren Liebherr 125K in Stellung zu bringen! Es war mal wieder ein herausfordernder, Drahtseilakt, aber mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung haben sie den Aufbau reibungslos gemeistert. Nun ist unser Höhns-grünes Prachtstück voll einsatzbereit!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















