Am Montag war es mal wieder so weit: Kranaufbau in Dorfmark! Unsere Jungs hatten alle Hände voll zu tun, um unseren Liebherr 125K in Stellung zu bringen! Es war mal wieder ein herausfordernder, Drahtseilakt, aber mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung haben sie den Aufbau reibungslos gemeistert. Nun ist unser Höhns-grünes Prachtstück voll einsatzbereit!

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















