Am Montag war es mal wieder so weit: Kranaufbau in Dorfmark! Unsere Jungs hatten alle Hände voll zu tun, um unseren Liebherr 125K in Stellung zu bringen! Es war mal wieder ein herausfordernder, Drahtseilakt, aber mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung haben sie den Aufbau reibungslos gemeistert. Nun ist unser Höhns-grünes Prachtstück voll einsatzbereit!

Azubi
Ärmel hoch: Zeit für Sonderprojekte für unsere Azubis!
Letzte Woche hatten wir Serkan und Leif zu Besuch! Neben der Festigung der Theorie in der Berufsschule und der Praxis auf den Baustellen, lernen unsere



















