Am Montag war es mal wieder so weit: Kranaufbau in Dorfmark! Unsere Jungs hatten alle Hände voll zu tun, um unseren Liebherr 125K in Stellung zu bringen! Es war mal wieder ein herausfordernder, Drahtseilakt, aber mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung haben sie den Aufbau reibungslos gemeistert. Nun ist unser Höhns-grünes Prachtstück voll einsatzbereit!

Unternehmen
Polarlichter über Bothel!
Was war das denn für ein Lichtspektakel am Wochenende?! Der Himmel über unserem Betriebsgelände funkelte und strahlte in den schönsten Farben: pink, lila, rosa, grün



















