Wir sind unglaublich froh und wahnsinnig stolz verkünden zu dürfen, dass unsere beiden dualen Studenten Mirko und Philipp ihren Bachelorabschluss geschafft haben! Unsere jungen Talente starten jetzt richtig als Bauingenieure durch! Wir gratulieren euch ganz herzlich, wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Zukunft und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















