Das „Who is Who“ der Baubranche kam auch in diesem Jahr in München zusammen und hat sich auf dem Messegelände ausdrucksstark präsentiert. Von Baumaschinen, Fahrzeugen, Baustoffanlagen bis zu Software und Robotik war alles dabei. Eine Woche lang konnte man wieder Impulse und Inspirationen sammeln, Kontakte pflegen, das Netzwerk ausbauen und Neuheiten und Innovationen erfahren. Auch unsere technische Geschäftsführung war vor Ort und hat viele Eindrücke aufgesaugt und mit nach Hause gebracht!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















