Das „Who is Who“ der Baubranche kam auch in diesem Jahr in München zusammen und hat sich auf dem Messegelände ausdrucksstark präsentiert. Von Baumaschinen, Fahrzeugen, Baustoffanlagen bis zu Software und Robotik war alles dabei. Eine Woche lang konnte man wieder Impulse und Inspirationen sammeln, Kontakte pflegen, das Netzwerk ausbauen und Neuheiten und Innovationen erfahren. Auch unsere technische Geschäftsführung war vor Ort und hat viele Eindrücke aufgesaugt und mit nach Hause gebracht!

Team
Willkommen im Ü30-Club Nils!
Am Samstag gab es Grund zum Feiern: unser Bauhof-Chef Nils hat „genullt“ und feierte seinen 30. Geburtstag. Die „wilden“ 20er liegen zwar nun hinter Dir,



















