Das „Who is Who“ der Baubranche kam auch in diesem Jahr in München zusammen und hat sich auf dem Messegelände ausdrucksstark präsentiert. Von Baumaschinen, Fahrzeugen, Baustoffanlagen bis zu Software und Robotik war alles dabei. Eine Woche lang konnte man wieder Impulse und Inspirationen sammeln, Kontakte pflegen, das Netzwerk ausbauen und Neuheiten und Innovationen erfahren. Auch unsere technische Geschäftsführung war vor Ort und hat viele Eindrücke aufgesaugt und mit nach Hause gebracht!

Fuhrpark
Aus Bothel in die Welt – Unser Gespann als Werbegesicht für Tieflader!
Vor längerer Zeit haben wir mit dem Fahrzeugbauer Langendorf an einem individuellen, maßgeschneiderten Auflieger gearbeitet. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und uns einen tollen



















