Das „Who is Who“ der Baubranche kam auch in diesem Jahr in München zusammen und hat sich auf dem Messegelände ausdrucksstark präsentiert. Von Baumaschinen, Fahrzeugen, Baustoffanlagen bis zu Software und Robotik war alles dabei. Eine Woche lang konnte man wieder Impulse und Inspirationen sammeln, Kontakte pflegen, das Netzwerk ausbauen und Neuheiten und Innovationen erfahren. Auch unsere technische Geschäftsführung war vor Ort und hat viele Eindrücke aufgesaugt und mit nach Hause gebracht!

Jubilare
Wer hat an der Uhr gedreht?! – Danke für 40 Jahre Stefan!
Letzten Freitag hatten wir einen Grund zu feiern: Stefan hatte sein 40. Betriebsjubiläum! Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht! Fast ein ganzes Berufsleben gehst



















