Das „Who is Who“ der Baubranche kam auch in diesem Jahr in München zusammen und hat sich auf dem Messegelände ausdrucksstark präsentiert. Von Baumaschinen, Fahrzeugen, Baustoffanlagen bis zu Software und Robotik war alles dabei. Eine Woche lang konnte man wieder Impulse und Inspirationen sammeln, Kontakte pflegen, das Netzwerk ausbauen und Neuheiten und Innovationen erfahren. Auch unsere technische Geschäftsführung war vor Ort und hat viele Eindrücke aufgesaugt und mit nach Hause gebracht!

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















