Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Jubilare
Wir gratulieren Harald Böttjer
… zu seinem Firmenjubiläum. Seit 15 Jahren ist er Leiter für den Industriebau bei der Firma Höhns-Bau! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und








