Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Fuhrpark
Aus Bothel in die Welt – Unser Gespann als Werbegesicht für Tieflader!
Vor längerer Zeit haben wir mit dem Fahrzeugbauer Langendorf an einem individuellen, maßgeschneiderten Auflieger gearbeitet. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und uns einen tollen



















