Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Bauen
Af na Huus mit di – Zeit für Kranabbau
Eines unserer Gewerbebauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit im hamburger Süden die Segel zu streichen. Pünktlich zum



















