Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















