Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Tankstelle
Ran an die AdBlue-Zapfsäule!
Unsere neue Tankstelle steht Euch zwar schon länger zur Verfügung, aber endlich hat das lange Warten auf das i-Tüpfelchen ein Ende: ab heute könnt Ihr



















