Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Bauen
Feierstunde in Bremen: Grundsteinlegung!
Heute war ein sehr besonderer Tag, denn bei unserem aktuellen Bremer Projekt wurde die Grundsteinlegung gefeiert. Ein Teil unserer Geschäftsführung, das Projekt- und Baumanagement-Team waren



















