Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Fuhrpark
Unverhofft kommt oft – OP am offenen Herzen!
Bekanntlich läuft nicht immer alles rund und es gibt Vorfälle bei denen Handlungsgeschick, Zügigkeit und Fingerspitzengefühl gefordert sind. Im laufenden Baustellenbetrieb war es notwendig unseren



















