Der Sommer ist zurück, die Jungs sind in Höchstleistung und so laufen die Arbeiten super voran! So ist unserem gesamten Baustellenteam bei bestem hamburger Wetter die Decke über dem Erdgeschoss im Neubaubereich hervorragend gelungen. Von früh bis spät hat das Team alles gegeben, um alles pünktlich fertigzustellen. Klasse Leistung Jungs! Die Bauleitung bedankt sich für den Arbeitseinsatz bei allen Kollegen und verabschiedet sich mit den Eindrücken von der Deckenbetonage ins wohlverdiente Wochenende!

Unternehmen
Polarlichter über Bothel!
Was war das denn für ein Lichtspektakel am Wochenende?! Der Himmel über unserem Betriebsgelände funkelte und strahlte in den schönsten Farben: pink, lila, rosa, grün



















