Der Sommer ist zurück, die Jungs sind in Höchstleistung und so laufen die Arbeiten super voran! So ist unserem gesamten Baustellenteam bei bestem hamburger Wetter die Decke über dem Erdgeschoss im Neubaubereich hervorragend gelungen. Von früh bis spät hat das Team alles gegeben, um alles pünktlich fertigzustellen. Klasse Leistung Jungs! Die Bauleitung bedankt sich für den Arbeitseinsatz bei allen Kollegen und verabschiedet sich mit den Eindrücken von der Deckenbetonage ins wohlverdiente Wochenende!

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















