Diese Woche war mal wieder viel los! Bei durchwachsenem Wetter und kühleren Temperaturen haben unsere Jungs wieder alles gegeben, um unser Projekt im hamburger Norden voranzubringen. Diese Woche stand die Deckenbetonage und die Fertigstellung des 1. OG auf dem Plan – somit ist ordentlich Beton geflossen! Alles hat super geklappt und wir sind dem Ziel mal wieder ein Stückchen näher!

Team
Die fantastischen 4: unser Bauhof-Team!
Viele sehen das, was auf der Baustelle passiert, wie Gebäude errichtet werden, wie große Teile geliefert werden, wie Krane aufgebaut werden. Aber wer steckt hinter



















