Unsere technische Geschäftsleitung war vergangene Woche auf Bildungsfahrt! Nach 4 Jahren Pause öffnete die BauMa in München wieder ihre Tore. Die BauMa ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Es waren unglaublich intensive, spannende Tage, voller neuer Eindrücke, Innovationen und Impulse. Es begegnete uns neben Altbewährtem auch viel Neues, bisher Unbekanntes. Natürlich durfte auch der eine oder andere Klönschnack mit unseren Partnern nicht fehlen.

Fuhrpark
Unverhofft kommt oft – OP am offenen Herzen!
Bekanntlich läuft nicht immer alles rund und es gibt Vorfälle bei denen Handlungsgeschick, Zügigkeit und Fingerspitzengefühl gefordert sind. Im laufenden Baustellenbetrieb war es notwendig unseren



















