Unsere technische Geschäftsleitung war vergangene Woche auf Bildungsfahrt! Nach 4 Jahren Pause öffnete die BauMa in München wieder ihre Tore. Die BauMa ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Es waren unglaublich intensive, spannende Tage, voller neuer Eindrücke, Innovationen und Impulse. Es begegnete uns neben Altbewährtem auch viel Neues, bisher Unbekanntes. Natürlich durfte auch der eine oder andere Klönschnack mit unseren Partnern nicht fehlen.

Unternehmen
Polarlichter über Bothel!
Was war das denn für ein Lichtspektakel am Wochenende?! Der Himmel über unserem Betriebsgelände funkelte und strahlte in den schönsten Farben: pink, lila, rosa, grün



















