Unsere technische Geschäftsleitung war vergangene Woche auf Bildungsfahrt! Nach 4 Jahren Pause öffnete die BauMa in München wieder ihre Tore. Die BauMa ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Es waren unglaublich intensive, spannende Tage, voller neuer Eindrücke, Innovationen und Impulse. Es begegnete uns neben Altbewährtem auch viel Neues, bisher Unbekanntes. Natürlich durfte auch der eine oder andere Klönschnack mit unseren Partnern nicht fehlen.

Fuhrpark
Aus Bothel in die Welt – Unser Gespann als Werbegesicht für Tieflader!
Vor längerer Zeit haben wir mit dem Fahrzeugbauer Langendorf an einem individuellen, maßgeschneiderten Auflieger gearbeitet. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und uns einen tollen



















