Unsere technische Geschäftsleitung war vergangene Woche auf Bildungsfahrt! Nach 4 Jahren Pause öffnete die BauMa in München wieder ihre Tore. Die BauMa ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Es waren unglaublich intensive, spannende Tage, voller neuer Eindrücke, Innovationen und Impulse. Es begegnete uns neben Altbewährtem auch viel Neues, bisher Unbekanntes. Natürlich durfte auch der eine oder andere Klönschnack mit unseren Partnern nicht fehlen.

Innovation
Immer am Puls der Zeit!
Dranbleiben, gut informiert und „up-to-Date“ sein ist wichtig, um stets vorne mit dabei sein zu können! Wurden neue Technologien, Maschinen, Bauweisen oder Verfahren entwickelt? Bietet



















