Unsere technische Geschäftsleitung war vergangene Woche auf Bildungsfahrt! Nach 4 Jahren Pause öffnete die BauMa in München wieder ihre Tore. Die BauMa ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Es waren unglaublich intensive, spannende Tage, voller neuer Eindrücke, Innovationen und Impulse. Es begegnete uns neben Altbewährtem auch viel Neues, bisher Unbekanntes. Natürlich durfte auch der eine oder andere Klönschnack mit unseren Partnern nicht fehlen.

Tankstelle
Ran an die AdBlue-Zapfsäule!
Unsere neue Tankstelle steht Euch zwar schon länger zur Verfügung, aber endlich hat das lange Warten auf das i-Tüpfelchen ein Ende: ab heute könnt Ihr



















