Unsere roten HILTI-Tool-Boxen sind da! 

Vor wenigen Wochen hatten wir tollen Besuch von einem unserer Partner: ein Team von HILTI war bei uns! Sie stehen für innovative, qualitativ anspruchsvolle und langlebige Werkzeuge und Geräte. Nun kam zur großen Freude unsere langersehnte Lieferung. Viele rote Koffer mit top Equipment fanden den Weg zu uns und warten schon auf ihren Einsatz. Sowohl wir als auch unser Team freuen uns sehr über die Neuzugänge und die „NURON“-akkubasierte Produktserie !
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »